ausschreibungDas Ganz Große Rad wurde nicht mehr gedreht am Damerower Weg, keinerlei Information waren über eine etwaige Fortsetzung der jahrzehntelangen Tradition des Rostocker Nikolauslaufes (u.a. 2015 2016 2017 2018 2019) aufzutreiben.
Aber ehe nun die Ganz Große Lethargie um sich griff, nahm Ringo das Ruder in die Hand. “Dann machen wir es eben selbst, und wenn noch jemand mitmacht, um so besser”.
crowdDa fühlte sich dann doch so manche(r) angesprochen, und eine illustre Teilnehmerschar baute sich nach und nach in Erwartung einer familiären und Leistungsdruck-armen Veranstaltung auf.

Teilnehmer: Initiator Ringo nebst Familie, ebenfalls mit familiärer Verstärkung Ralf und Holger, dazu Katja, Steffen, Astrid, Erhard, Jürgen, Petra, Jörg, und der immer schnellere Frank.
ringo

Pünktlich zum Start begann der Schnee zauberhaft zu rieseln. Nach einem hochprofessionellen Foto-Shooting stürzte shootingsich die Meute dann auf die mittlerweile bedenklich glatte Piste, um ein oder zwei Runden um den verschneiten Neuen Friedhof herum zu absolvieren. Ohne Startnummer und offizielle Zeitnahme, nur der Spaß zählte. Und nur die Vögel schauten zu…, vögelsvon vereinzelten Passanten abgesehen :-)
p&ra&i
s&k
f&jc&e
Nach den Finishs war Nikolaus-gemäße Knabber- und vor allem wohltemperierte Getränkeversorgung reichlich aufgebaut.
Und um nicht von der jahrzehntelangen Tradition des Nikolauslaufes abzuweichen, sorgte Ringo dafür, dass es auch dieses Jahr für jeden Finisher einen zartschmelzenden kleinen Nikolaus gab. nikolausi

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 691525 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting