all I have to do, is to run with you . . .
Diesmal keine Orangene Flut, sondern eine eher dunkelblaue ergoß sich zum solidarischen Abendlauf Rostock über die vertraute 2,5k-Piste, wieder mit viel eingestreutem Lauftreff und illuminiert mit einem angemessenen Start-Feuerwerk.
Über 1000 Teilnehmer tummelten sich  1 bis 4 Runden auf der altvertrauten 2,5k-Piste im Barni, denn “Laufen ist unser Ding“.
Das Angebot, mit neuen sensationellen Laufschuhmodellen einen ausführlicheren Probelauf zu genießen, wurde von Einigen gerne angenommen und mit einem Rabatt-Kärtchen bei City-Sport belohnt (was man als Lauftreffler eh schon eingebaut hat :-) ).
Wie man hörte, führte das in mindestens einem Fall auch zu einer Umsatzsteigerung.

lauftreffpulkIMG_0095klIMG_0311klIMG_1932klpetra&coIMG_1429klIMG_1041klIMG_1177kl2ausschreibung
Der Dank für die schönen Pistenfotos geht wie so oft an Sprintefix!
ausschreibungdie3Die abschließende Tombola war ein voller Erfolg – besonders für unseren Erhard, welcher sich über ein professionelles Laufcoaching freuen kann. Der größte Erfolg des abendlichen Events natürlich war aber das fulminante Spendenergebnis für das Hospiz am Klinikum Südstadt, welches für dieses Jahr auf  €17413 gestiegen ist.
Und SO sieht man das bei unseren Laager Sportsfreunden.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Die letzten Neuigkeiten
Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 680316 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting