appellSo etwa das Motto für  die Laufabtrünnigen, die es als Mitwirkende der “Critical Mass” wieder mal mit einer anderen Sportart versuchen wollten. Die Herausforderung: die Strecke vom Neuen Markt nach Warnemünde sinnig und in geschlossener Formation zu bewältigen. Diese gut 27km wurden dann ganz entspannt in ca. 2:10h herumgebracht.

Und dabei konnte man direkt mal seinen inneren Rebellen rauslassen und bei ROT über diverse Ampeln fahren (!!) – und das auch noch ganz legal :-) (solange man den Pulk nicht verläßt).
Kurz vor Ortseingang Warnemünde kam es am Ende direkt noch zu kleinen hartumkämpften Zielspurts auf der Stadtautobahn, womit der Sportlichkeit Genüge getan war.
Um so größer dann der Kontrast am Leuchtturm – das Weiße Klavier, Romantik ohne Ende und die Fahrräder zur Hochstrecke gebracht.
Und für die Heimfahrt galt dann – rette sich wer kann.
Dsc05728edDsc05733edDsc05731edDsc05734ed

Nun gab es ja lauftreffliche Sportsfreunde, für die das noch nicht genug der Radlerei an diesem WE war. Und so fanden sich – trotz angedrohter Starkregenereignisse – etliche Unentwegte zu einer etwas zügigeren Runde “Giro Rerik” zusammen. Dem Regen geschickt davongefahren – aber nicht dem Pannenteufel. Manchmal ist eben einfach die Luft raus – was zu beheben war und der Begeisterung keinen Abbruch tat.

WhatsApp Image 2023-07-29 at 12.12.11R59Pnk-a9QvEzmS8RxF6xPCun5S1Y076ErMuO2oxWjQ-2048x1536DYEY1HPRtxl43cGiRx-beLsF5i2g-9BWr6wycXBdSLs-2048x1633

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Die letzten Neuigkeiten
Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 680300 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting