delegationAuch in diesem Jahr gingen wieder Läuferinnen und Läufer unseres Lauftreffs beim #Generali-Halbmarathon-Berlin an den Start.
Insgesamt waren bei der 43. Auflage rund 39.000 Sportlerinnen und Sportler dabei, die mit für April ungewöhnlichen Bedingungen zu kämpfen hatten. Hohe Temperaturen, starker Wind und ein nicht ganz durchdachtes Versorgungssystem brachten viele Starterinnen und Starter an ihre Grenzen. Einige mussten sich vorzeitig von ihren persönlichen Ambitionen verabschieden.
Traditionell steht bei unserem Lauftreff der Spaß am Laufen in der Gemeinschaft im Vordergrund. Mit Spitzenplätzen im Gesamtfeld haben wir in der Regel wenig zu tun. Aber in den Altersklassen gibt es hin und wieder Achtungserfolge. So belegte Frau Dr. Sabine Engelmann in ihrer Altersklasse erneut einen hervorragenden zweiten Platz. Als beste Deutsche in ihrer Altersklasse absolvierte sie die 21,1 Kilometer des #berlinhalf in 1:46:14 Stunden. superhalfs
Auch die anderen sieben Mitlaufenden waren mit ihren Ergebnissen zufrieden, zumal #Berlin für einige unserer Lauftreffler der Auftakt zur Laufserie #superhalfs war. Die nächsten Halbmarathon-Ziele sind #Kopenhagen, #Lissabon, #Prag, #Valencia und #Cardiff.

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 691533 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting