Vom “kleinen” Lauftreff traten Tina, Sabine, Renate, Annette und Katrin erstmals über eine 6km Distanz an. Gut vorbereitet von Christine waren alle durch mehrfache Läufe im Barnstorfer Park hinsichtlich Streckenlänge und die tatsächlichen Steigungen. Die hochsommerliche Hitze  von 30°C im Schatten konnten wir leider nicht trainieren. Kampfstark und überglücklich kamen, trotz fehlender Wasserversorgung auf der Strecke während der 2. Cityrunde, alle  ins Ziel. Unsere “Hitze-Taufe” löschten wir schließlich mit einem Erdinger Alkoholfrei! Prost auf ein weiteres Laufziel – den Rostocker Frauenlauf im August.

img_7107

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 200154 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting