Es gab ein Leben nach der Marathonnacht!
Kaum regeneriert von derselben, fand sich ein harter Kern des Lauftreffs zum Abendlauf auf Poel ein.
Eine Superleistung ist anzumerken: Birk kämpfte sich so dicht wie lange nicht an die 45min für die 10km ran – eine der magischen Grenzen im Amateur-Laufgeschäft (alle Ergebnisse).

Katja hat noch Reserven

Katja hat noch Reserven!

Geschafft!!

Geschafft!!

Poel überstanden

Poel überstanden

Schönes Andenken

Schönes Andenken

Und kaum erholt, galt es zum Rostocker Abend- und Spendenlauf anzutreten. Wie immer bei diesem Anlass herrschte eine Riesenstimmung im Barnstorfer Wald. Der Lauf an sich wurde in gepflegter Weise ohne Wertung zelebriert – ging es doch in erster Linie um den guten Zweck. Und wie beinahe immer durfte Caro sich über einen Gewinn bei der abschließenden Tombola freuen. Den Vogel dabei – in Form einer Drohne – schoss diesmal aber Micha ab!

In diesem Jahr war mal wieder ROT eine bevorzugte Spenden-Laufshirt-Modefarbe, insbesondere bei der holden Weiblichkeit. Und prompt stolperte man bei Sprintefix@facebook über eine nostalgische Reminiszenz an den ersten derartigen Lauf 2012. Denn dort war auch massives Rot angesagt. Und die drei derartig abgebildeten Herren waren auch 2019 immer noch dabei – diesmal in Blau.

Lauftreff vor dem Start

Lauftreff vor dem Start

Beste Lauflaune

Beste Lauflaune

Anno 2012 schon dabei

Vor 7 Jahren schon dabei

P.S.: Wer sich mal die Mühe macht, die Maus über das linke Bild zu schieben, kann ungeschminkt erleben, welche Dynamik in Katja steckt!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Die letzten Neuigkeiten
Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 680317 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting