Es gab ein Leben nach der Marathonnacht!
Kaum regeneriert von derselben, fand sich ein harter Kern des Lauftreffs zum Abendlauf auf Poel ein.
Eine Superleistung ist anzumerken: Birk kämpfte sich so dicht wie lange nicht an die 45min für die 10km ran – eine der magischen Grenzen im Amateur-Laufgeschäft (alle Ergebnisse).

Katja hat noch Reserven

Katja hat noch Reserven!

Geschafft!!

Geschafft!!

Poel überstanden

Poel überstanden

Schönes Andenken

Schönes Andenken

Und kaum erholt, galt es zum Rostocker Abend- und Spendenlauf anzutreten. Wie immer bei diesem Anlass herrschte eine Riesenstimmung im Barnstorfer Wald. Der Lauf an sich wurde in gepflegter Weise ohne Wertung zelebriert – ging es doch in erster Linie um den guten Zweck. Und wie beinahe immer durfte Caro sich über einen Gewinn bei der abschließenden Tombola freuen. Den Vogel dabei – in Form einer Drohne – schoss diesmal aber Micha ab!

In diesem Jahr war mal wieder ROT eine bevorzugte Spenden-Laufshirt-Modefarbe, insbesondere bei der holden Weiblichkeit. Und prompt stolperte man bei Sprintefix@facebook über eine nostalgische Reminiszenz an den ersten derartigen Lauf 2012. Denn dort war auch massives Rot angesagt. Und die drei derartig abgebildeten Herren waren auch 2019 immer noch dabei – diesmal in Blau.

Lauftreff vor dem Start

Lauftreff vor dem Start

Beste Lauflaune

Beste Lauflaune

Anno 2012 schon dabei

Vor 7 Jahren schon dabei

P.S.: Wer sich mal die Mühe macht, die Maus über das linke Bild zu schieben, kann ungeschminkt erleben, welche Dynamik in Katja steckt!

Kommentieren

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Wetter
Rostock
15. September 2019, 08:10
Stark bewölkt
Stark bewölkt
11°C
Gefühlte Temperatur: 9°C
Wind: 3 m/s SSW
Böen: 5 m/s
 
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 344794 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting