Wie immer ein Riesen-Auflauf und eine Bombenstimmung bei der 12. Auflage des Dierhagener sportlichen Highlights. Und der Lauftreff diesmal mit eigener Partyzone dabei!

Gegenüber dem letzten Jahr hat sich unsere Truppe zu einer weiteren Steigerung aufgerafft und gleich drei Staffeln – “Sonne”, “Mond” und “Sterne” aufgestellt.
Das Wetter frisch, aber trocken, so dass keine Ausrede bestand, keinen guten Auftritt hinzulegen. Katja freute sich, eine ungeplante zweite Runde laufen zu dürfen und meinte, das wäre gerade gut für ihr optimales Wochenpensum. Naja. Und Birk, gut erholt von seinem Startlauf, machte gleich die Runde noch mal mit. Weil es einfach zu schön war!
Eine weitere Energieleistung zusätzlich zu seinem regulärenen Auftritt vollbrachte Holger, der einen unermüdlichen Pendelverkehr zwischen Waldrand und Wechselzone einrichtete um einen nach dem anderem der ausgepowerten Lauftreff-Mitläufer auf dem letzten Stück zu pacen und abzuschleppen. Was meinen Fall betrifft, wurde unserer “Sonne”-Staffel dadurch der schon fast sichere 7. Platz der Vereinswertung gerettet, denn er holte alles aus mir heraus, wo eigentlich schon nichts mehr war… Traurig macht allerdings der Blick auf die Gesamtwertung: nach meinem Vorläufer Frank stand die “Sonne”-Staffel noch froh auf dem Platz 19, und während meines penetranten Nichterscheinens auf der Zielgeraden musste der entsetzte Rest der Crew vor dem Live-Stream miterleben, wie die “Sonne” scheinbar unaufhaltsam Platz um Platz nach unten rutschte. Das pure Dotschev-Feeling der letzten Wochen, dann endlich Stop auf Platz 22, dank Holgers Antrieb.
Insgesamt wurde dabei wenigstens die heimliche Zielstellung, einmal unter 3:30 einzulaufen, locker übertroffen.

Vereinswertung

Vereinswertung

Gesamtwertung

Gesamtwertung

Sonne

Sonne

Ein paar Monde

Ein paar Monde

Sterne im Anflug

Sterne im Anflug

Und alle!

Und alle!

Durch Sand und Tränen...

Durch Sand und Tränen...

... zur heißen Zone

... zur heißen Zone

Doreens Video vom Staffelmarathon erweist sich nun als ihr schönes Abschiedsgeschenk an den Lauftreff, denn sie traf den Entschluss, sich der “dunklen” Seite des Laufens zuzuwenden und fortan im schwarzen Ornat von fiko zu performen. Möge der Pace mit ihr sein!

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Die letzten Neuigkeiten
Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 288837 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting