Schlag am vergangenen Wochenende holte unser Lauftreff in Kritzmow aus – beim 10. Kritzmower Spätsommerlauf.
Unsere wieder neunköpfige Abordnung – größtenteils noch schwer gezeichnet vom vortägigen XTrack. Sowohl das Rennen als auch das Supporten, welches ja auch ein ständiges schwerbepacktes Sprinten von Brennpunkt zu Brennpunkt verlangte, hatten alles gefordert.
Aber was tut man nicht alles, um doch noch an eine Medaille fürs Wochenende zu kommen. Und in Kritzmow erhält man immer sehr liebevoll handgefertigte Unikate.

Selbstgebranntes!

Selbstgebranntes!

Kuuuchen!

Kuuuchen!

Dann gibt es da ja noch das traditionelle Zelt mit den ebenfalls liebevoll handgefertigten frischen Kuchen, mit denen man ein schönes Mitbringsel für den familiären Sonntag-Nachmittag gestalten kann. Auch in anderer Hinsicht ist der Lauf sehr familienfreundlich: Auf Grund der vielen angebotenen Kurzstrecken ist es kein Problem, für die mitgebrachten Kids passende Herausforderungen auszuwählen (was Ringo gleich weidlich ausgenutzt hat).
Nach den Kinderläufen erfolgte dann der Start für uns “Große”, welche sich die 6 bzw. die 10km vorgenommen hatten. Sodann war wieder die altbekannte Strecke durch den schönen Fahrenholzer Wald zu absolvieren.
Sabine vorneweg, Birk hinterdrein. In einem dramatischen Kampf (von dem ich leider nichts sah, da zu weit hinten dackelnd) konnte Birk sich schließlich durchsetzen. Auch Frank hatte einen flotten Tag und sehr bald sah ich auch ihn weit voraus im Baumbestand enteilen. So konnte er einen ungefährdeten Sieg in seiner Ak einfahren. Auch Sabine gewann ihre W99 (!) und konnte sogar im weiblichen Gesamtverzeichnis den Bronzerang abstauben. Ich für meinen Teil beschränkte mich für diesesmal auf das Abstauben einiger besonders leckerer Streuselkuchen. Vielleicht geben die ja etwas Ausdauer für die nächste Herausforderung – den Dierhagener Staffelmarathon.

Spitzenläufer

Sabine & Birk

Jörg

Jörg

Katja & Ringo

Katja & Ringo

Katrin & Erhard

Katrin & Erhard

Jürgen

Jürgen

wo ist Ringo?

wo ist Ringo?

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Die letzten Neuigkeiten
Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 288842 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting