Zunächst war da am 22.4. der Darß-Marathon angesagt, mit wiederum tat laufkräftiger Präsenz unseres Lauftreffs. Den längsten Kanten hatten sich Ringo und Holger vorgenommen. Und sie haben ihn gefinished, obwohl nach ihrer Aussage am berüchtigtem Kilometer 32  usedom-marathon-2014-39_kl

jemand schmunzelnd bereitstand – der beliebte Typ mit dem Hämmerchen.

Stolz sein darf auch Nadine – auf ihren allerersten HM! Die selbe Strecke nahmen auch Birk, Ralf, Katja und Michael erfolgreich unter die Füße.

Nach wenigen Tagen Verschnaufen stand dann am darauffolgenden Wochenende der Warnemünder Küstenwaldlauf auf dem Programm.
Die herausragenden Ergebnisse: Sabine Erste ihrer Altersklasse, Jürgen diesmal “nur” der Zweite, und das nach einem absolut sehenswerten Endspurt.
Bei mir dagegen zeigten sich eindrucksvoll die Ergebnisse eines heldenhaften, wenn auch höchst ungewollten Experiments: Wenn man durch viel Training besser wird, beim Laufen oder was auch immer – wird man durch monatelanges Nicht-Training möglicherweise schlechter? Nun, diese Frage kann, was mich betrifft, mit einem klaren Ja beantwortet werden. Kann schon froh sein, dass ich ein bisschen mehr pace entwickelte als letztes Jahr an selber Stelle beim Walking.

Vor dem Start...

Vor dem Start...

Jürgens Endspurt

Jürgens Endspurt

Ehre wem Ehre gebührt

Ehre wem Ehre gebührt

Sabine great again

Sabine great again

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 688498 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting