jawoll, jawoll, jawoll.
Damit ist alles gesagt zu der Teilnahme unserer Lauftreff-Abordnung am schon 45. (!) Eixener Recknitztallauf, der wie immer ganz standesgemäß am Herrentag stattfand.
Die Hinfahrt schon mal sehr interessant – sage und schreibe 30min volle Autobahn brauchte es, um mal wenigstens eine heimische Autonummer zu erspähen. Ja, wo wollten die denn alle hin?? Zum Glück nicht nach Eixen, wie sich zeigte.
Für mich ein nostalgischer back-to-the-roots Effekt beim Durchqueren von Bad Sülze! Als Stargast der dortigen Reha-Klinik begann ich vor jetzt schon sieben Jahren meine Laufkarriere – mit der unglaublichen Fähigkeit, alle paar Tage mal 300m am Stück laufen zu können. Ein guter Ort, sich ein zweites Mal hochzuarbeiten – mit einer etwas besseren Ausgangsbasis, hoffe ich.

Jürgen, der uns restliche Herrentags-Laufwütige nach Eixen verlockt hatte, hatte sich für die 6km entschieden, wo er in altbekannt-souveräner Manier den ersten Platz seiner Ak belegte.
Das Gleiche kann Ralf für sich behaupten, welcher im engen Zusammenwirken mit Birk die dankenswerte und verantwortungsvolle Aufgabe übernahm, meinen noch recht untrainierten Corpus unfallfrei über die 10km zu geleiten. So strebten wir in einem eleganten Dreierpulk dahin. Nun, für die beiden war es dadurch der reine Genusslauf, während ich hechelnd wie Nachbars Betty an meinem derzeitigen Limit entlangschrammte und meine Funktionsgewandung am Ende auswringen konnte.
Aber jetzt kann ich schon wieder feste Nahrung zu mir nehmen und habe ein ausnehmend gutes Gefühl. Ich glaub, es geht wieder voran. Und im Gegensatz zu meinen von mir arg ausgebremsten pace-Makern konnte ich gar schon eine etwas flottere Gangart als beim City-Lauf verbuchen.

zielpics

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 696727 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting