Bei bestem Laufwetter trafen sich die Frauen des 1. LAV Rostock am Matrosendenkmal im Stadthafen.
Wir wollten am 11. Rostocker Frauenlauf teilnehmen und waren hoch motiviert.
Das Wetter passte und die Stimmung war gut!
Gemeinsam holten wir die Startunterlagen ab, machten uns warm und stellten uns im Starter(innen)feld auf.
Nach dem Startschuss ging es immer am Wasser entlang. Auf dem Hinweg machte einem der Wind etwas zu schaffen, aber dafür half er uns auf dem Rückweg. Dort hatten wir ihn im Rücken ;-) .
Im Ziel angekommen waren alle Starterinnen glücklich und zufrieden. Wir waren uns einig: “Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!”

Internetseite
Ergebnisse

Hallo ihr Lieben,

wir wollen Paul endlich auch beim LAV “begießen”.
Wir freuen uns wenn ihr am 02.08.13 nach dem Training Zeit für einen kleinen Umtrunk habt.

Viele Grüße
Christin, Stephan & Paul

Lieber Philip,

alles Gute zum Geburtstag!
Gesundheit, Glück, Erfolg und Freude sollen dich begleiten!!!
Mach dir einen schönen Tag im Kreise deiner Lieben.

Viele Grüße senden
Christin, Stephan & Paul

Liebe LAVler, liebe Freunde,

am 22.02.2013 um 08:15 Uhr ist unser Sohn Paul Sebastian Lettow geschlüpft. Unverhofft kommt oft und so hat sich Paul entschieden, uns 2,5 Wochen früher kennenzulernen.
Christin und Paul geht es gut. Paul wog 3130 gr., ist 50 cm groß und kerngesund.

Wir werden Euch bei Gelegenheit besuchen.

Viele liebe Grüße von den stolzen Eltern

Christin und Stephan

…wünschen wir allen LAVérn!
Habt ein paar ruhige Tage und rutscht gut in das neue Jahr.

Am 29.12.12 um 10 Uhr könnt ihr den Gänsebraten beim 34. Silvester-Neujahrslauf ablaufen.
Viel Spaß dabei!

Viele Grüße von
Christin & Stephan

Minustemperaturen, Regen, Graupelschauer… Alles hat der Rügenbrückenlauf schon gesehen. Am Samstag meinte es der Herbst aber gut mit den Läufern und Walkern des 1. LAV Rostock.
Bei Temperaturen um die 20 Grad stellten sich die Sportler der 2.831 m langen und 42 m hohen Brücke. Auf allen Strecken wurden solide Leistungen erbracht und gezeigt, dass die Saison noch nicht ganz zu Ende ist.

Ergebnisse

Auch dieses Jahr nahm der 1. LAV Lauftreff an dem Staffelmarathon in Dierhagen teil.
Auf der anspruchsvollen Strecke und bei teilweise starkem Wind konnte sich jeder unter Beweis stellen.
So wurde mit einer tollen Mannschaftsleistung der 7. Platz der Vereins- und der 31. Platz der Gesamtplatzierung erlaufen.

Vielen Dank an unsere Läufer!
Jörg Völske, Birk Schoknecht, Peter Dönges, Stephan Suffke, Philip Retzlaff, Luisa Nitz,
Andreas Luchterhand und Johannes Beykirch

Zu den Ergebnissen !

106_0293

Viele Grüße von
Christin

Nach 3 Wochen Pause geht das Training morgen wieder los.
Nach dem Lauf gehen wir noch ins Klock8 und werten die Sommerferien aus.
Steckt euch also ein paar Euros ein.

Bis morgen!
Christin

Zu den läuferischen Höhepunkten in Meck-Pomm gehört ohne Zweifel der Schweriner Fünf-Seen-Lauf. Pünktlich zum Start zeigte die Sonne ihr Gesicht und schickte die 3063 Läufer auf die Strecken. Die Teilnehmer hatten wie jedes Jahr die Wahl zwischen 10km, 15km und 30km Wobei an den Lankower Bergen niemand vorbei kam. Vom 1. LAV Lauftreff machten sich Stephan Suffke und Jörg Völske auf die 15 km Runde. Beide Läufer trotzten den warmen Temperaturen und können mit ihren Ergebnissen zufrieden sein.

Jörg Völske 01:15:30 h
Stephan Suffke 01:33:39 h

Auch bei Schietwetter trauen sich die Läufer nach draußen! Am Sonntag starteten Stephan und ich beim 18. Hella Halbmarathon in Hamburg. Es regnete ohne Pause, aber wir hatten unseren Spaß. Das Publikum in Hamburg war wie immer toll und die Strecke ein Erlebnis.
Weit entfernt von der Leistungsgrenze finishte Stephan nach 02:05:42h und ich nach 02:01:05h.

Christin Lettow

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 243531 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting