Minustemperaturen, Regen, Graupelschauer… Alles hat der Rügenbrückenlauf schon gesehen. Am Samstag meinte es der Herbst aber gut mit den Läufern und Walkern des 1. LAV Rostock.
Bei Temperaturen um die 20 Grad stellten sich die Sportler der 2.831 m langen und 42 m hohen Brücke. Auf allen Strecken wurden solide Leistungen erbracht und gezeigt, dass die Saison noch nicht ganz zu Ende ist.

Ergebnisse

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Wetter
Rostock
22. November 2019, 14:46
Stark bewölkt
Stark bewölkt
9°C
Gefühlte Temperatur: 7°C
Wind: 2 m/s S
Böen: 3 m/s
 
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 358011 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting