Bei bestem Laufwetter trafen sich die Frauen des 1. LAV Rostock am Matrosendenkmal im Stadthafen.
Wir wollten am 11. Rostocker Frauenlauf teilnehmen und waren hoch motiviert.
Das Wetter passte und die Stimmung war gut!
Gemeinsam holten wir die Startunterlagen ab, machten uns warm und stellten uns im Starter(innen)feld auf.
Nach dem Startschuss ging es immer am Wasser entlang. Auf dem Hinweg machte einem der Wind etwas zu schaffen, aber dafür half er uns auf dem Rückweg. Dort hatten wir ihn im Rücken ;-) .
Im Ziel angekommen waren alle Starterinnen glücklich und zufrieden. Wir waren uns einig: “Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt!”

Internetseite
Ergebnisse

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Wetter
Rostock
13. Juli 2020, 10:42
Heiter
Heiter
17°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Wind: 3 m/s W
Böen: 4 m/s
 
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 404158 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting