Auch bei Schietwetter trauen sich die Läufer nach draußen! Am Sonntag starteten Stephan und ich beim 18. Hella Halbmarathon in Hamburg. Es regnete ohne Pause, aber wir hatten unseren Spaß. Das Publikum in Hamburg war wie immer toll und die Strecke ein Erlebnis.
Weit entfernt von der Leistungsgrenze finishte Stephan nach 02:05:42h und ich nach 02:01:05h.

Christin Lettow

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Wetter
Rostock
13. Juli 2020, 09:58
Heiter
Heiter
17°C
Gefühlte Temperatur: 18°C
Wind: 3 m/s W
Böen: 4 m/s
 
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 404151 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting