MA

TORUN

. . . war am 29.3. im fernen Torun zu bewundern. Denn, es fanden dort die “World Masters Athletics Indoor Championchips” (WMACI2023)  statt. Alle Altersklassen ab W/M 35 waren eingeladen, sich in den verschiedensten Leichtathletischen Disziplinen auszutoben. Sabine (+ Groupie Heinrich) anwesend als Teil der deutschen Abordnung! Und da man “Torun” als alter Kilometerfresser automatisch als “to run” liest, konnte Sabine nicht anders, als sich rennend zu betätigen. Und dazu musste sie dann auch nicht, entgegen dem Titel der Veranstaltung, “indoor” bleiben, sondern es war ein schönes Straßenrennen angesagt. Start um 10, 10k zu bewältigen, Morgentemperatur -1°. Sabine gelang es unter 257 erfolgreichen Finishern jeglichen Geschlechts den Platz 188 zu belegen, und unter den 8 Starterinnen der W65 reichte es für BRONZE! Eine gute Leistung in dem hochkarätigen Teilnehmerfeld.
Nur mal so zum Weltstandsvergleich für die Herren der Schöpfung: Wenn man in der M65 eine Zeit von 42:09 lief, reichte es gerade so für Platz 8 in der AK-Konkurrenz (Erster: 34:18) und derjenige war froh, 1 Sekunde vor dem Dritten der M70 (Erster: 41:12) durchgeschlüpft zu sein <die ganze Liste>. Halt eine Weltmeisterschaft.

oneminuteonlyalleAuf1wwalleAuf1 Spoiler: hinter einem Bild ist ein Video versteckt :-)

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Rostock
1. Juni 2023, 00:18
Stark bewölkt
Stark bewölkt
14°C
Gefühlte Temperatur: 10°C
Wind: 5 m/s WNW
Böen: 8 m/s
 
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 643626 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting