Eine kleine, aber hochmotivierte Lauftreff-Delegation brach in aller Herrgottsfrühe auf, um weitere Cup-Punkte auf einer von den Delegationsmitgliedern bisher nicht unter die Füße genommenen Strecke einzuheimsen, dem von TurbineNeubrandenburg gemanagten Frühlingslauf. Der 29ste oder 30ste, ein wenig umstritten dieses Jahr.
Die Startereignisse wurden sorgfältig dokumentiert: 15k-Start 5k-Start

Nordkurier

Nordkurier

Der größte Punktesammler war diesmal Jürgen, der auf seinen 5k die volle 25′er Packung abfasste. Etwas weniger Punkte, aber die volle Herausforderung der anspruchsvollen 15k erkämpften sich bzw. genossen Katja, Matthias und Ringo, wobei letzterer diesmal den Lauftreff-Geschwindigkeitsrekord aufstellte.
Und die Strecke hat es wirklich in sich! Am Anfang, nachdem die wirklich sehr gebogene Oberbachbrücke bezwungen ist, gehts immer schön bergauf  am Ufer des Tollensesees, bis man bei km 7/8 wirkliche Bergbeine braucht. Dann, da es ja ein Rundkurs ist, kann man es zielwärts, falls man noch die Kraft in sich findet, ganz gut abwärts rollen lassen.
Nach dem gelungenen Finish wurde verantwortungsvoll darauf geachtet, aufgetretene Flüssigkeitsverluste auszugleichen, ohne sich eine der gefürchteten Wasservergiftungen zuzuziehen.

die5nordkurierspruch

Bericht vom LVMV vom LSB vom Nordkurier Ergebnisse Cup-Zwischenwertung

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Die letzten Neuigkeiten
Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 680308 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting