Update 9.11. von Jörg Völske.

Huh, die Abschlusswertung vom LC 2015 ist raus. Sabine hat ihre AK geknackt, indem sie einfach mal alles gewonnen hat. Da reichen dann auch 5 Läufe. Und, ich darf meine Sprintpantoffeln versilbern mit ½ Punkt Vorsprung auf Bronze. Sehr knapp, und eher auf Bienchenfleiß und Dusel als auf Tempohärte gegründet. Aber man freut sich. Wenn auch wiedermal mit dem obligatorischen Weltschmerz-Tränchen gewürzt: Wäre ich doch lieber in Graal-Müritz aufgetreten! Das hätte für den Laufcup gar nichts geändert. Und ich wäre zwar nicht „Vierter der LM Cross“ (was ist das schon?), könnte aber eine Medaille mit SCHNECKCHEN drauf unter dem Kopfkissen haben.
Oh diese Schmerzen.

1 Kommentar zu „Abschlusswertung Laufcup 2015“

Die letzten Neuigkeiten
Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Wetter
Rostock
5. Dezember 2021, 09:30
Bewölkt
Bewölkt
2°C
Gefühlte Temperatur: -5°C
Wind: 6 m/s O
Böen: 8 m/s
 
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 524070 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting