Update 9.11. von Jörg Völske.

Huh, die Abschlusswertung vom LC 2015 ist raus. Sabine hat ihre AK geknackt, indem sie einfach mal alles gewonnen hat. Da reichen dann auch 5 Läufe. Und, ich darf meine Sprintpantoffeln versilbern mit ½ Punkt Vorsprung auf Bronze. Sehr knapp, und eher auf Bienchenfleiß und Dusel als auf Tempohärte gegründet. Aber man freut sich. Wenn auch wiedermal mit dem obligatorischen Weltschmerz-Tränchen gewürzt: Wäre ich doch lieber in Graal-Müritz aufgetreten! Das hätte für den Laufcup gar nichts geändert. Und ich wäre zwar nicht „Vierter der LM Cross“ (was ist das schon?), könnte aber eine Medaille mit SCHNECKCHEN drauf unter dem Kopfkissen haben.
Oh diese Schmerzen.

1 Kommentar zu „Abschlusswertung Laufcup 2015“

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 686568 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting