Ihr Browser kann dieses Video nicht wiedergeben.

Sie können ihn unter Link-Addresse abrufen.

1 Kommentar zu „Indoormen und -women staffelweise“

  • Katrin Schumann:

    Danke lieber Jörg für die schönen Einblicke von außen. Im Wasser sah das ganz anders aus und lieber Ringo, ich hab euch tatsächlich wahrgenommen, Aber winken war in diesem Jahr nicht drin, auch wenn es doch recht gemütlich aussieht-zumindest bei mir… im nächsten Jahr gibt’s den formvollendeten kopfsprung mit winken, versprochen! LG

Kommentieren

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Letzte Kommentare
Wetter
Fehlermeldung des Wetterproviders:
Connection Error:http_request_failed
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 243530 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting