bin ich das vergangene Wochenende gewesen, was Wettkämpfe betrifft. Das heißt aber nicht, dass nichts vom Lauftreff zu sehen gewesen wäre in dieser Zeit.
Am Samstag, dem 2.9., war ja schon die 27. Auflage des Internationalen Usedomer Halbmarathon zu absolvieren. Dieses tat unsere Sabine mit Bravour und belegte mit 1:44:08 den 8. Platz unter immerhin 74 Teilnehmerinnen. Und “nur” den 2. in ihrer Ak…

Siegerehrung

Siegerehrung

Am Sonntag dann gab es in Laage die 7. Auflage des mittlerweile auch schon traditionellen Blocky-Block Spendenlaufes zu absolvieren – “bei besten äußeren Bedingungen, im Laager Stadtwald”.  Hört sich harmlos an, aber Birk, der gemeinsam mit Frank unsere Ehre dort verteidigte, hatte anderes zu berichten. Es handelt sich nämlich um die anspruchsvolle 1,2-km-Cross-Runde, auf der auch gelegentlich die entsprechenden Landesmeisterschaften stattfinden. Mit dem berühmt-berüchtigten abschließenden Mörder-Anstieg, der einem nach der vorgelagerten Wiesenstrecke den letzten Saft aus den Waden saugt – und für die volle Distanz von 12km ZEHN mal bezwungen werden musste.
Zur Belohnung schlug das Tombola-Glück schon wieder zu. Da ist dann doch der Schmerz wie weggeblasen!

Geschafft

Geschafft

koala

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

Neuigkeiten folgen
per E-Mail
via RSS auf facebook
Wetter
Rostock
20. Juni 2019, 03:29
Stark bewölkt
Stark bewölkt
17°C
Gefühlte Temperatur: 16°C
Wind: 2 m/s SO
Böen: 4 m/s
 
Intern

Banner
MUT gegen rechte Gewalt

Amadeu Antonio Stiftung

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blogverzeichnis
Besucherzähler

Du bist der 327137 te Besucher auf diesem Blog.

Info: Die Homepage ist in den Browsern Internet Explorer, Google Chrome und Firefox getestet.
Bildschirmauflösung ist minimum 1024 x 768.



all-inkl.com webhosting